„Just vegan“ – Vegane Kochvideos auf Brigitte.de

Ihr Lieben, vor einem Jahr ist mein erstes Buch „La Veganista“ erschienen. Seitdem hat sich mein Leben einmal auf den Kopf gestellt und ich habe meinen Job an den Nagel gehängt, um nur noch Dinge zu tun, hinter denen ich stehe und die ich liebe. 

Das hat bisher sehr gut geklappt: Zu meinem neuen Job als „Veganista“ gehört nicht nur das Bücher schreiben. Ich gebe auch gern und oft Kochkurse in Berlin und anderen Städten. Immer wieder fragen mich Gäste auf Lesungen oder per Mail, ob ich nicht auch mal in ihre Stadt kommen kann, um ihnen veganes Kochen und Backen beizubringen. Nicht immer ist das möglich. Darüber hinaus warten wir alle ja seit Jahren auf die erste vegane Kochshow im Fernsehen! Falls das noch ein bisschen dauert, habe ich da mal etwas vorbereitet! Denn wozu gibt es das Internet? Das erreicht ebenso viele Menschen, wenn nicht sogar noch mehr!

Darum freue ich mich, euch heute endlich zu verraten, was ich im letzten Herbst getan habe: Ich habe meine eigene Kochshow zusammen mit der „Brigitte“ gedreht! Wisst ihr noch, das war die Zeitschrift, die mir schon vor Veröffentlichung meines ersten Buches ein tolles Jahr 2013 prophezeit hat. Damals sah das so aus. Als mich die „Brigitte“ fragte, ob ich vegane Kochvideos drehen möchte, musste ich natürlich nicht lang überlegen!

Und hier gibt es die Vorankündigung auf Brigitte.de. Die Schürzen sind übrigens wieder von Ricardo Steffen gemacht worden. Während der Dreharbeiten in Hamburg hatten wir so viel Spaß! Ich glaube das sieht man auch schon im Trailer. Danke an das tolle Team von aussenborder.tv und an Britt Schaefer, die immer dafür gesorgt hat, dass ich auch nach acht Stunden Dreh noch frisch aussah und die mich darüber hinaus betüddelt und umsorgt hat! Und ganz lieben Dank natürlich an das „Brigitte“-Team! Ich habe durch euch alle Hamburg von seiner schönsten Seite kennengelernt. Gedreht haben wir übrigens in einem privaten Loft in Eimsbüttel. Tolle Küche, oder? Ab Montag gibt es dann auch den ersten richtigen Clip zu sehen.

 

„Just vegan“ – Vegane Kochvideos auf Brigitte.de

11 Gedanken zu „„Just vegan“ – Vegane Kochvideos auf Brigitte.de

  1. Liebe Nicole,

    ich freue mich so unbeschreiblich sehr über JUST VEGAN und deinen Erfolg.

    Die allerliebsten Grüße nach Berlin von
    deiner Claudi
    die wahnsinnig stolz ist auf dich!!!

  2. Gratuliere dir. Ich freue mich schon auf die erste Folge, denn im Fernsehen vermisse ich eine vegane/vegetarische Kochsendung.
    Liebst,
    Lavinka

  3. Ich mag alle deine Bücher total gerne und freue mich immer wieder so sehr auf neue Folgen deiner Kochsendung bei Brigitte!

  4. Hallo Nicole,
    ich habe einige vegane Koch- und Backbücher sämtlicher Köche, wie Hildmann, Moschinski oder Hartanto im Schrank. Komme aber immer wieder auf deine Rezepte zurück. Einfach, familientauglich, ohne viel Schnickschnack, bodenständig und einfach nur lecker.
    Besonders deine Backrezepte. Habe einige Käsekuchen vor dem Servieren entsorgen müssen und schon die Hoffnng auf ein veganes Geggenstück aufgegeben, da viel mir dein Rezept in die Hände – die ganze Familie war überzeugt. – Genial. Vielen Dank. Hoffentlich gibt es noch viele schöne, leckere Ideen von dir.

  5. Liebe Ilka,

    vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich freue mich, wenn meine Rezepte „ankommen“ und immer wieder verwendet werden. Ganz liebe Grüße, Nicole

  6. Ich finde es super was du machst und für das Buch bin ich gleichfalls ganz dankbar.
    So viele gute Tipps und der Preis ist auch Fair.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin Erfolg und freue mich auf neue Tricks von dir.
    Alles Liebe, Finja

  7. Hi Nicole,
    das ist ja mal echt klasse! Habe jetzt das erste mal deinen Blog entdeckt und bin direkt auf den Artikel hier gestoßen. Auch wenn es schon etwas zurück liegt, wünsche ich dir viel, viel, viel Erfolg bei deiner Kochsendung!!! *thumbs up* :)

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen